Technischer Support Mitarbeiter/-in
Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiebel Eltron AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Hauptaufgabe des Mitarbeiters im technischen Support besteht in der Entgegennahme von Störungsmeldungen und technischen Anfragen der Kundschaft, telefonischer Problemlösung, Beratung und Unterstützung der Kundschaft in Störungsfällen, Einleitung der richtigen Massnahmen zur Störungsbehebung sowie proaktive Ferndiagnostik von Wärmepumpen.
Team / Beschreibung
STIEBEL ELTRON
Qualifikationen und Fähigkeiten
- technische Grundausbildung (vorzugsweise in Bereich Heizung, Elektro oder Haustechnik) mit kaufmännischer Weiterbildung von Vorteil
- Kenntnisse der Wärmepumpentechnik
- Belastbarkeit und speditive Arbeitsweise
- professioneller Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft
- Flexibilität für selbstständiges Arbeiten und Teamwork