Mitarbeiter/-in Administration

One of 3 job profiles at employer Stieger Treuhand AG

Role and responsibilities

Als erste Kontaktperson empfängst du Kunden und Besucher freundlich und kompetent. Du nimmst Telefonanrufe entgegen, leitest diese weiter und erteilst Auskünfte. Erledigung der täglichen Post und Koordination verschiedener Termine. Erstellung der Rechnungen. Erfassung der Debitoren und Kreditoren. Assistent/-in der Geschäftsleitung. Erledigung von einfachen Treuhand-Arbeiten. Bewirtschaftung von Büromaterial und Homepage. Organisation von Team-Anlässen. Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.

Team / description

Als etabliertes Treuhandbüro in Rapperswil-Jona mit 23 Mitarbeitenden betreuen wir überwiegend KMU-Kunden rund um den Obersee sowie in den Regionen Zürcher Oberland und Linthgebiet. Bei unserer Beratung in den Bereichen Buchhaltung, Löhne, Steuern, Wirtschaftsprüfung, Recht und Immobilien geniesst der Kundenfokus höchste Priorität.

Qualifications and Skills