Sachbearbeiter/-in Treuhand / Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steuri + Partner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Sachbearbeiterin unterstützt Du das Treuhand-Team beim Erstellen von Steuererklärungen, beim Nachführen von Buchhaltungen, bei eingeschränkten Revisionen und vielem mehr. Als Assistentin der GL übernimmst du vielfältige Aufgaben im Auftrag des Geschäftsführers oder der Leiterin Immobilien. Weiter bist du zuständig für alle Aufgaben allgemeiner administrativer Natur, welche im Betrieb anfallen.

Team / Beschreibung

Mit einem kleinen Team (12 Mitarbeitende) bieten wir unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand und Immobilien an. Im Bereich Treuhand betreuen wir kleinere und mittlere Unternehmen sowie Privatkunden. Hohe Qualität und kundenorientierte Dienstleistungen stehen dabei im Zentrum unseres Daily Business.

Qualifikationen und Fähigkeiten