Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Sie arbeiten am Puls unserer Gemeinde und führen den Bereich Gemeinderatskanzlei mit sieben Mitarbeitenden in personeller, finanzieller, administrativer und teilweise fachlicher Hinsicht. Dabei sind Sie zuständig für den reibungslosen Betrieb und die Weiterentwicklung des Bereichs. Auch die Organisation von Wahlen und Abstimmungen gehört zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Sie unterstützen die Gemeinde auf ihrem Weg in eine digitale Zukunft und übernehmen als Administrator/in Verantwortung für die Geschäftsverwaltung in CMI und für das Vorlagenmanagement mit officeatwork. Des Weiteren sind Sie zuständig für das Informationsmanagement und wirken in verschiedenen Organisations- und Digitalisierungsprojekten mit. In Ihrer Funktion als stellvertretende/r Abteilungsleiter/in unterstützen Sie die Leiterin Zentrale Dienste bei der fachlichen und personellen Führung der Abteilung und sind stellvertretendes Mitglied der Geschäftsleitung.
Küsnacht am Zürichsee gilt dank ausgezeichneter Lage als attraktive Gemeinde in der Nähe von Zürich. Die Mitarbeitenden der Gemeindeverwaltung erbringen für die Bevölkerung umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.