Fachmitarbeiter/-in Bereich Sozialdienst

Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

qualifizierte Sachbearbeitung für den Sozialdienst, administrative Dossierbearbeitung für Sozialhilfe, inkl. elektronischer Datenerfassung, Bearbeitung von Debitoren und Kreditoren (Kontrolle, Kontierung etc.), Vor- und Nachbereitung der Sozialbehörden-Sitzungen, Telefon- und Schalterdienst sowie Sekretariatsaufgaben, Unterstützung in der Koordination des Fahr- sowie Mahlzeitendienstes

Team / Beschreibung

Die Gemeinde Gossau ZH im Zürcher Oberland zählt über 10'000 Einwohner/innen. In unserer dienstleistungsorientierten Gemeindeverwaltung arbeiten rund 120 Mitarbeiter/innen in sieben Abteilungen. Die Abteilung Gesellschaft mit den Bereichen Alter und Pflege, Gesellschaft, Sozialdienst und Sozialversicherungen deckt ein vielseitiges und spannendes Gebiet ab.

Qualifikationen und Fähigkeiten