Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
In dieser Position leiten und entwickeln Sie die Gemeindeverwaltung mit sieben Mitarbeitenden und sind zuständig für Organisations- und Personalfragen. Neben der Budget- und Informationsverantwortung gewährleisten Sie eine aktive Leistungserbringung für die Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Thalheim a. Thur und stellen den Austausch mit Behörden und anderen Gemeinden sicher. Sie unterstützen und beraten den Gemeinderat bei seinen Geschäften und bringen sich in Sitzungen und Kommissionen ein. Sie führen das Protokoll des Gemeinderates sowie bei Gemeindeversammlungen. Diverse weitere administrative und organisatorische Aufgaben sowie Digitalisierungsprojekte runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Gemeinde Thalheim an der Thur
Fundierte kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung, vorzugsweise im Verwaltungsbereich
Interesse an politischen Prozessen
Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Hohe Dienstleitungsorientierung und Diskretion
Vernetzte Denkfähigkeit mit Weitblick, Belastbarkeit und Reflexionsfähigkeit
Fingerspitzengefühl und Durchsetzungsvermögen
Organisationstalent mit Überblick
Digitale Affinität
Vernetzung in der Region wünschenswert
Eine Prise Humor
Gute Kenntnisse des öffentlichen Rechts