Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Schalter- und Telefondienst (erste Anlaufstelle für Klienten), Bewirtschaftung der KVG-Abrechnungen für Klienten, Beratung und Erstellung der jährlichen KVG-Revision, Vor- und Nachverarbeitung der Sozialbehörde-Sitzungen, Controlling FIBU Klib, Erstellen der BFS Statistik, Vor- und Nachbearbeitung Sozialbehördensitzungen, Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Gemeinde Oberglatt
Abgeschlossene kaufmännische Lehre
Erfahrung im Sozialversicherungsbereich (Weiterbildung von Vorteil)
Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung
Verständnis für Menschen in schwierigen Situationen, hohe Belastbarkeit und Fähigkeit sich abzugrenzen
Gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich
Flair für Zahlen und gute EDV Kenntnisse