Mitarbeiter/-in Kanzlei
đ 8604 Volketswil
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bedienung des Empfangsschalters und der Telefonzentrale, Administrative Verwaltung des Zufikerhuus und Forsthauses, Vermietung inkl. Rechnungsstellung, Hundekontrolle inkl. jĂ€hrlichem Rechnungslauf (Hundetaxe), Abfallkontrolle und Bestellung von KehrichtsĂ€cken, GebĂŒhrenmarken und dergleichen, Mithilfe in den Einwohnerdiensten sowie bei Wahlen und Abstimmungen, Protokolle und allgemeine Korrespondenz der verschiedenen Abteilungen redigieren
Team / Beschreibung
Die Gemeinde Zufikon ist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit ĂŒberdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen. LangjĂ€hrige fachkompetente Mitarbeitende in allen Abteilungen, ergĂ€nzt mit unseren Lernenden, prĂ€gen die Arbeitskultur in unserer Verwaltung. Ein lichtdurchflutetes GebĂ€ude und moderne Arbeitssysteme bilden den Rahmen fĂŒr eine dynamische, fortschrittliche und dienstleistungsorientierte Verwaltung. Die Gemeinde Zufikon ist eine politisch und finanziell stabile Gemeinde.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Kenntnisse der Dienstleistungen einer öffentlichen Verwaltung oder Berufserfahrung im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste
Freude am Umgang mit Kunden
SelbstÀndige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
FlexibilitÀt bei allfÀlligen ZusatzeinsÀtzen neben den regulÀren Arbeitstagen
Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche AusdrucksfĂ€higkeit in Deutsch, stilsichere Kommunikation
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, HI Soft, Axioma, i-Web)