Steinmann & Partner GmbH

Mitarbeiter/-in Kanzlei

📍 8604 Volketswil

Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedienung des Empfangsschalters und der Telefonzentrale, Administrative Verwaltung des Zufikerhuus und Forsthauses, Vermietung inkl. Rechnungsstellung, Hundekontrolle inkl. jĂ€hrlichem Rechnungslauf (Hundetaxe), Abfallkontrolle und Bestellung von KehrichtsĂ€cken, GebĂŒhrenmarken und dergleichen, Mithilfe in den Einwohnerdiensten sowie bei Wahlen und Abstimmungen, Protokolle und allgemeine Korrespondenz der verschiedenen Abteilungen redigieren

Team / Beschreibung

Die Gemeinde Zufikon ist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit ĂŒberdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen. LangjĂ€hrige fachkompetente Mitarbeitende in allen Abteilungen, ergĂ€nzt mit unseren Lernenden, prĂ€gen die Arbeitskultur in unserer Verwaltung. Ein lichtdurchflutetes GebĂ€ude und moderne Arbeitssysteme bilden den Rahmen fĂŒr eine dynamische, fortschrittliche und dienstleistungsorientierte Verwaltung. Die Gemeinde Zufikon ist eine politisch und finanziell stabile Gemeinde.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Kenntnisse der Dienstleistungen einer öffentlichen Verwaltung oder Berufserfahrung im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste

  • Freude am Umgang mit Kunden

  • SelbstĂ€ndige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise

  • FlexibilitĂ€t bei allfĂ€lligen ZusatzeinsĂ€tzen neben den regulĂ€ren Arbeitstagen

  • Sehr gute schriftliche und mĂŒndliche AusdrucksfĂ€higkeit in Deutsch, stilsichere Kommunikation

  • Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, HI Soft, Axioma, i-Web)