Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Bedienung des Empfangsschalters und der Telefonzentrale, Administrative Verwaltung des Zufikerhuus und Forsthauses, Vermietung inkl. Rechnungsstellung, Hundekontrolle inkl. jährlichem Rechnungslauf (Hundetaxe), Abfallkontrolle und Bestellung von Kehrichtsäcken, Gebührenmarken und dergleichen, Mithilfe in den Einwohnerdiensten sowie bei Wahlen und Abstimmungen, Protokolle und allgemeine Korrespondenz der verschiedenen Abteilungen redigieren
Die Gemeinde Zufikon ist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber mit überdurchschnittlichen Anstellungsbedingungen. Langjährige fachkompetente Mitarbeitende in allen Abteilungen, ergänzt mit unseren Lernenden, prägen die Arbeitskultur in unserer Verwaltung. Ein lichtdurchflutetes Gebäude und moderne Arbeitssysteme bilden den Rahmen für eine dynamische, fortschrittliche und dienstleistungsorientierte Verwaltung. Die Gemeinde Zufikon ist eine politisch und finanziell stabile Gemeinde.
Kenntnisse der Dienstleistungen einer öffentlichen Verwaltung oder Berufserfahrung im Bereich Kanzlei/Einwohnerdienste
Freude am Umgang mit Kunden
Selbständige, verantwortungsbewusste und exakte Arbeitsweise
Flexibilität bei allfälligen Zusatzeinsätzen neben den regulären Arbeitstagen
Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch, stilsichere Kommunikation
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, HI Soft, Axioma, i-Web)