Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Gesamtführung und Weiterentwicklung des Fachbereichs Gesellschaft mit 4 Mitarbeiter/innen, fachliche Verantwortung für verschiedene Themen, Ausarbeitung und Weiterentwicklung von Angeboten und Konzepten, Organisation von Veranstaltungen, Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren, Verfassen von Anträgen an den Gemeinderat, Budgetierung, Controlling und Reporting.
Die Gemeindeverwaltung Gossau ZH im Zürcher Oberland mit über 10'000 Einwohnern und rund 120 Mitarbeitern in sieben Abteilungen. Die Abteilung Gesellschaft umfasst die Bereiche Alter und Pflege, Gesellschaft, Sozialdienst und Sozialversicherungen.
Erfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld oder verwandten Bereichen (vorzugsweise in einer zürcherischen Gemeinde- oder Stadtverwaltung)
Freude am Kontakt mit Menschen und hohe Sozialkompetenz
Verhandlungsgeschick, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem sich rasch verändernden Umfeld
Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Blick fürs Ganze