Steinmann & Partner GmbH

Mitarbeiter/-in Administration Soziales

📍 8604 Volketswil

Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Vielfältige Sekretariats- und Sachbearbeitungsaufgaben im Kindes- und Erwachsenenschutz, Unterstßtzung der Sozialberater/innen in administrativen Belangen, Buchhaltung innerhalb der Mandatsfßhrung, Stellen von Stiftungsanträgen, Mithilfe im Archiv, Optimierung von Arbeitsprozessen

Team / Beschreibung

Gemeinde Reinach

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Berufserfahrung im administrativen und buchhalterischen Bereich

  • Ausgeprägtes Zahlenflair

  • Hohe Flexibilität in Bezug auf inhaltliche und strukturelle Aufgaben

  • Freude am Arbeiten in einem lebhaften Umfeld

  • Gute mĂźndliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache

  • Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen von Vorteil

  • Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen

  • Vorzugsweise Anwendungskenntnisse im Klientendossierverwaltungssystem KLIB