Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Ausführung von Aufgaben im Bereich Einwohnerkontrolle und Bestattungsamt, inklusive Auskunftserteilung, Bewirtschaftung von Registern, fremdenpolizeiliche Aufgaben, Feuerwehrsekretariat, Bestattungsgespräche, Kassenführung und -abrechnung
Gemeinde Langnau am Albis
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in einer Gemeinde- oder Stadtverwaltung
Berufserfahrung in einer Einwohnerkontrolle
Selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Freude am direkten Kundenkontakt (Schalter und Telefon)
Offenes, freundliches Auftreten
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, Französisch und Italienisch von Vorteil
Informatikkenntnisse (Innosolv, CMI Friedhofsverwaltung, Microsoft Office)