Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Als Sachbearbeiter/in Sicherheit/Polizei (40 %) sind Sie für Schalter-, Telefon- und Postendienst, Bussen- und Parkkartenverwaltung, administrative Leitung des Fundbüros, stv. Leitung des Feuerwehrsekretariats, administrative Arbeiten für die Organisationseinheit Sicherheit zuständig. Bewerber/innen mit Polizeiausbildung können sporadische Patrouillendienste im Einsatzgebiet des Polizeiverbundes Hardwald übernehmen.
Die Gemeinde Dietlikon bietet eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe im Bereich der öffentlichen Sicherheit und des Polizeiwesens. Das Team ist klein, flexibel, erfahren und motiviert. Es werden zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen geboten.
Abschluss als Kauffrau/-mann EFZ bzw. Polizist/in (BBT-Zertifikat) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung mit OM-Police (Bussenadministration) und OM-Permission (Parkbewilligungen) von Vorteil
Polizeiausbildung von Vorteil
Kontakt mit Menschen schätzen
Selbstständiges Arbeiten
Hohe Leistungsbereitschaft
Einwandfreier Leumund, Teamgeist und Verschwiegenheit
Beherrschung von POLIS- und EJPD-Applikationen sowie Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Physisch und psychisch belastbar