Sachbearbeiter/-in
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
– Führen des Abteilungssekretariats und Unterstützung des Abteilungsleiters
– Sachbearbeitung in den Bereichen Gesundheit, Kind, Familie und Alter sowie allgemeine und klientenbezogene Arbeiten im Sozialdienst
– Führen von Statistiken und wiederkehrende periodisch anfallende Arbeiten
Team / Beschreibung
Gemeinde Hünenberg
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung, Kenntnisse aus dem Sozial- oder Gesundheitswesen von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Personengruppen, Ämtern und Institutionen
- Flexibilität, rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Verschwiegenheit
- Gute Informatikkenntnisse und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen und Aufgaben