Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt (ohne Lohn), setzen Beschlüsse auf, verfassen einfache Arbeitszeugnisse, unterstützen das Team in verschiedenen administrativen Belangen, begleiten sechs KV-Lernende, verwalten das Zeiterfassungssystem und erstellen Auswertungen/Statistiken.
Die Gemeinde Horgen ist als Bezirkshauptort mit knapp 24'000 Einwohnerinnen und Einwohnern eine attraktive Zürichsee-Gemeinde. Die Abteilung Personaldienst erbringt interne Dienstleistungen rund um alle Anstellungsphasen für die rund 460 Mitarbeitenden sowie Verwaltungskader.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Personalwesen, Sachbearbeiter/in Personal oder HR-Assistent/in
abgeschlossener Berufsbildnerkurs oder Bereitschaft, diesen zu absolvieren
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
präzises und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
fundierte IT-Anwender-Kenntnisse (MS-Office, Abacus, CMI-Axioma von Vorteil)