Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Beraten und unterstützten der Abteilungsleitung in allen administrativen Belangen, Vorbereiten von Anträgen, Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen, Vor- und Nachbereitung und Protokollierung von Sitzungen, Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedenen Bereichen der Abteilung, Mithilfe bei Controlling und der Qualitätssicherung sowie erarbeiten von Reglementen usw., Bearbeiten von Leistungsvereinbarungen, Unterstützen der Budgetplanung und bei Finanzabläufen, Stellvertretung der Sachbearbeitung Tagesstruktur und Vereine, Übernahme zugewiesener Projekte oder Zusatzaufgaben
Die Gemeindeverwaltung Bassersdorf wurde 2019 mit dem PrixBalanceZH ausgezeichnet. Das Zertifikat steht für vorbildliche Rahmenbedingungen für die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Gute Kommunikationsfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Hohe Sozialkompetenz
Flexible Persönlichkeit
Belastbare Persönlichkeit
Durchsetzungsfähige Persönlichkeit
Dienstleistungsorientierung
Vernetztes Denken und Handeln
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Fähigkeit verschiedene Fachgebiete zu bearbeiten
Kenntnis der Abläufe der öffentlichen Verwaltung sowie der politischen Prozesse
Exakte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Selbständige Arbeitsweise
Professioneller Umgang mit Netzwerken