Abteilungsleitung Soziales und Gesundheit
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abteilungsleitung Soziales und Gesundheit 100%
Team / Beschreibung
Die Abteilung Soziales und Gesundheit befindet sich in der Gemeindeverwaltung Geroldswil. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Sozialversicherungen, die wirtschaftliche Hilfe, Gesundheit und Alter, das Altersleitbild und die Berufsbeistandschaft rechtes Limmattal.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, idealerweise in einer Gemeindeverwaltung
- Höhere Berufsausbildung in sozialer Arbeit oder gleichwertige ausgewiesene Erfahrungen
- Mehrjährige Berufserfahrung in Fachgebieten der Sozialen Arbeit (wirtschaftliche Hilfe oder Führen von Beistandschaften), idealerweise in der öffentlichen Verwaltung
- Hohe Belastbarkeit auch in hektischen Zeiten
- Loyale, diskrete und teamfähige Persönlichkeit mit Führungserfahrung