Steinmann & Partner GmbH

Sekretariatsfachkraft

📍 8604 Volketswil

Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Fachperson Sekretariat Gemeindekanzlei ist fĂŒr verschiedene Sekretariats- und Kanzleiarbeiten inklusive Schalterdienst zustĂ€ndig, administriert Gemeinderatssitzungen, fĂŒhrt das Sekretariat des Einwohnerrates, verarbeitet Vorstösse, redigiert Berichte und AntrĂ€ge, organisiert die Produktion und den Versand der Akten, bearbeitet Vor- und Nachbereitung sowie ProtokollfĂŒhrung von Sitzungen und koordiniert Termine und Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Gemeindeverwaltung Horw bietet eine vielseitige, interessante TÀtigkeit in einem motivierten Team, ein internes Weiterbildungsangebot, sorgfÀltige Einarbeitung und eine zufriedene Arbeitsumgebung.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundbildung und allenfalls Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder zum Direktionsassistenten

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • Hohe AffinitĂ€t im Umgang mit IT-Programmen

  • FlexibilitĂ€t und TeamfĂ€higkeit

  • Stilsichere mĂŒndliche und schriftliche Ausdrucksweise

  • SelbstĂ€ndige, exakte und speditiv Arbeitsweise