Mitarbeiter/-in Schuladministration

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Role and responsibilities

In dieser vielfältigen Funktion setzen Sie sich für verschiedenste Anliegen der Schule ein. Als Ansprechperson im Bereich Schulgesundheit unterstützen Sie die Schülerinnen- und Schüleradministration. Auch die Korrespondenz mit Eltern und Mitorganisation von Elternveranstaltungen gehört zu ihren Aufgaben. Sie sind zuständig für die Vorbereitung und Koordination von Kommissionssitzungen inkl. Protokollführung. Zudem beraten Sie die Gesamtschulleitung und Lehrpersonen in administrativen Belangen. Im Weiteren übernehmen Sie als Teil des Teams allgemeine Sekretariatsaufgaben und sind Ansprechperson für unsere internen oder externen Kundinnen und Kunden am Schalter und Telefon.

Team / description

Die Einwohnergemeinde Sarnen betreibt die Schule Sarnen, die als Schule mit Herz bekannt ist. Das Rektorat und die Administration bieten den Lehrpersonen und Schulleitungen sowie dem gesamten Umfeld der Schule professionelle Unterstützung.

Qualifications and Skills