Steinmann & Partner GmbH
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Administrative und organisatorische Aufgaben in den Bereichen SchĂŒlertransport, SchulergĂ€nzende Betreuung, SonderpĂ€dagogik, Allgemeine SchĂŒlerbelange. Aktualisierung des Internetauftritts der Gesamtschule und Erledigung diverser administrativer Arbeiten.
Die Gemeindeverwaltung DĂŒrnten ist eine vielseitige, lebenswerte Gemeinde im ZĂŒrcher Oberland mit rund 7â800 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie einer modernen Verwaltungsorganisation. 70 Mitarbeitende sorgen im Gemeindehaus und bei den Aussenstellen fĂŒr kundenorientierte und effiziente Dienstleistungen.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, idealerweise in einer Schulverwaltung
Lösungsorientierte und vernetzt denkende Person
AusgeprÀgte KommunikationsfÀhigkeit
Strukturierte, team- und kundenorientierte, flexible und zuverlÀssige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten im Kontakt mit Eltern, externen Dienstleistern, Schulleitungen, Lehrpersonen
Stilsicheres Deutsch
Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Office-Produktepallette)