Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Administrative und organisatorische Aufgaben in den Bereichen Schülertransport, Schulergänzende Betreuung, Sonderpädagogik, Allgemeine Schülerbelange. Aktualisierung des Internetauftritts der Gesamtschule und Erledigung diverser administrativer Arbeiten.
Die Gemeindeverwaltung Dürnten ist eine vielseitige, lebenswerte Gemeinde im Zürcher Oberland mit rund 7‘800 Einwohnerinnen und Einwohnern sowie einer modernen Verwaltungsorganisation. 70 Mitarbeitende sorgen im Gemeindehaus und bei den Aussenstellen für kundenorientierte und effiziente Dienstleistungen.
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in einer öffentlichen Verwaltung, idealerweise in einer Schulverwaltung
Lösungsorientierte und vernetzt denkende Person
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Strukturierte, team- und kundenorientierte, flexible und zuverlässige Arbeitsweise
Sicheres Auftreten im Kontakt mit Eltern, externen Dienstleistern, Schulleitungen, Lehrpersonen
Stilsicheres Deutsch
Gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere Office-Produktepallette)