Bereichsleiter/-in Sozialadministration
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Personelle und fachliche Führung Bereich Sozialadministration mit vier Mitarbeitenden, Unterstützung in der Administration der Abteilung Soziales, Führung des Bestattungsamtes, Bewirtschaftung der Notwohnungen, Asylwesen, Praxisausbildung der Lernenden in der Abteilung Soziales
Team / Beschreibung
Gemeinde Oberglatt
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Verwaltungs- oder kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Verwaltung sowie Führungserfahrung (von Vorteil)
- Weiterbildung und Erfahrung im Sozialversicherungsbereich
- Hohe Teamorientierung
- Hohe Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Belastbarkeit
- Verständnis für Menschen in schwierigen Situationen und Fähigkeit sich abzugrenzen
- Sehr gute Deutschkenntnisse schriftlich und mündlich
- Flair für Zahlen und gute EDV-Kenntnisse
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise