Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Die Aufgaben umfassen die selbständige Führung der Kreditorenbuchhaltung, Verbuchung des Tagesverkehrs, Mitarbeit in der Finanz- und Debitorenbuchhaltung, Mithilfe beim Jahresabschluss und Budgetierungsarbeiten, Mitarbeit im Gebührenwesen sowie Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden im Finanzbereich. Im Bereich Steuern umfassen die Aufgaben Mithilfe in der Registerführung, Steuerbezug, Mahn- und Betreibungswesen, Objektwesen, Schalter- und Telefondienst.
Die Gemeinde Marthalen bietet eine verantwortungsvolle, interessante und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld. Es werden zeitgemässe Anstellungsbedingungen, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen, engagierten Team sowie gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten geboten.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise in einer Gemeindeverwaltung)
Berufserfahrung im Finanz-/Steuerbereich von Vorteil
Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Exakte und effiziente Arbeitsweise
Gute IT-Anwenderkenntnisse (Abacus/Nest, Innosolv, MS Office)