Sachbearbeiter/-in Kanzlei
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
- Einbürgerungswesen
- Vorbereitung und Verarbeitung der Gemeinderats- und Geschäftsleitungssitzungen
- Vorbereitung und Teilnahme an Einwohnerratssitzungen
- Organisation von Gemeindeanlässen
- Mitarbeit bei der Lehrlingsausbildung
- Schalter- und Telefondienst
- Allgemeine Kanzleiarbeiten
Team / Beschreibung
Gemeindeverwaltung Wohlen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise auf einer Gemeindeverwaltung
- Selbständige, speditive, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Freude am Kontakt mit der Bevölkerung und den Behörden
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute schriftliche Ausdrucksweise
- Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)