Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Unterstützung bei diversen Themen der Abteilung Präsidiales + Entwicklung, Fachliche und personelle Führung des Teams mit vier Mitarbeitenden, Projektleitungen und -begleitungen sowie Konzeptarbeiten, vor allem in den Bereichen Digitale Transformation und Verwaltungsorganisation, Controlling-Aufgaben, Beraten und Informieren in der Funktion als Fachexperte/Fachexpertin für die elektronische Geschäftsverwaltung in der Stadtverwaltung, Unterstützung bei der Ausarbeitung von Erlassen, Redaktion von Korrespondenz, Beschlüssen und Publikationen, Protokollierung Geschäftsleitung der Stadt Wetzikon, Vor- und Nachbearbeitung verschiedener Behördensitzungen (Stadtrat, etc.)
Wetzikon ist eine dynamische Stadt – als Drehscheibe zwischen Verwaltung, Stadtrat und Parlament befasst sich die Abteilung Präsidiales + Entwicklung mit spannenden und vielfältigen Aufgabengebieten: Stadtrat, Verwaltungsleitung, Wahlen/Abstimmungen, Digitale Transformation, Öffentliches Recht, Öffentlichkeitsarbeit und Stadtentwicklung. Die Stadtverwaltung bietet attraktive Arbeitsbedingungen sowie in Absprache mit den Vorgesetzten die Möglichkeit auf Homeoffice.
Kaufmännische Ausbildung EFZ
HF/FH-Abschluss in Betriebsökonomie oder Public Management oder vergleichbare Weiterbildung im Bereich der öffentlichen Verwaltung
Führungserfahrung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Hohe Dienstleistungsbereitschaft
Loyalität und Verschwiegenheit
Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse des Gemeinde- und Verwaltungsrechts
Vertiefte IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, CMI von Vorteil)