Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Zur Ergänzung des Verwaltungsteams sucht die Gemeinde Steinmaur eine belastbare und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Verantwortliche/r Einwohnerkontrolle (40% - 50%) und/oder Sachbearbeiter/in Steuern (50% - 60%). Die Aufgaben umfassen die Führung verschiedener Verwaltungsbereiche sowie die Ausbildung von Lernenden im Fachbereich.
Die Gemeinde Steinmaur bietet eine verantwortungsvolle Stelle mit modernen Anstellungsbedingungen, attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima. Alle Mitarbeitenden erhalten mindestens fünf Wochen Ferien und Jahresarbeitszeit.
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in einer öffentlichen Verwaltung
Berufserfahrung im Bereich der Einwohnerkontrolle
Berufserfahrung im Steuerbereich, idealerweise in einem zürcherischen Steueramt
Erfahrung im Veranlagungsverfahren, vorzugsweise sind Sie bereits im Besitz der Einschätzungskompetenz
Loyale und teamfähige Persönlichkeit mit außerordentlichem Flair für den Kundendienst
Flexibilität, exakte und speditive Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Gute EDV-Anwenderkenntnisse (Erfahrung Abraxas von Vorteil)