Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Als Mitarbeiter/in der Abteilung Bildung bieten wir eine spannende und vielseitige Tätigkeit im Bildungsbereich. Ihre Hauptaufgaben sind: Personaladministration und weitere administrative Tätigkeiten, Erstellen von Statistiken, konzeptionelle Arbeiten, Präsentationen im Auftrag der Schul- bzw. Abteilungsleitung, Betreuung Telefonzentrale und Empfang, Unterstützung in diversen Aufgabenbereichen der Schul- bzw. Abteilungsleitung
Gemeinde Wollerau liegt an einmaliger Lage am oberen Zürichsee und ist Lebensmittelpunkt von über 7000 Einwohnerinnen und Einwohnern. Als Arbeitgeberin bietet die Gemeinde Wollerau eine grosse Bandbreite an spannenden Tätigkeiten und Aufgabenbereichen.
Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Weiterbildung im Bereich Schulverwaltung von Vorteil
mehrjährige Berufserfahrung
Zuverlässigkeit
Diskretion
Pünktlichkeit
Flexibilität
Lösungsorientierung
Hoher Grad an Selbständigkeit
Teamgeist
Hohe Sozialkompetenzen
Dienstleistungsorientierung
Hohe Belastbarkeit
Durchsetzungskraft
Diplomatisches Gespür
Positive Grundhaltung
Freude an der Administration
Ganzheitliches, innovatives Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Sehr gute Anwendungskenntnisse im IT-Bereich (Microsoft 365: Word, MS Teams, Power-Point, Outlook und insbesondere Excel)