Sachbearbeiter/-in Feuerwehr Materialunterhalt
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Bereichsleiters und des Kommandanten der Feuerwehr in allen administrativen Belangen, Selbständige Erledigung aller administrativen Arbeiten im Bereich der Feuerwehr, Führung allgemeiner Korrespondenz und Verwaltung von Personal und Einsatzdaten, Unterstützung des Materialwarts beim Unterhalt, der Reinigung und Prüfung von Material und Geräten, Stellvertretung des Bereichsleiters und des Materialwarts
Team / Beschreibung
Stadt Wallisellen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair
- Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise innerhalb der öffentlichen Verwaltung oder einer Feuerwehrorganisation
- Stilsicherer Ausdruck und fundierte PC-Anwenderkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise
- Teamfähige, flexible und gefestigte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
- Besitz Führerausweises Kat. B, C1-118 von Vorteil
- Eintritt in die Feuerwehr Wallisellen erwünscht