Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Administrative Aufgaben der Burgergemeinde inkl. Telefon, Empfang, Vorbereitung, Protokollführung und administrative Erledigung der Sitzungen des Burgerrates, der Burgergemeindeversammlungen und weiterer Gremien, Unterstützung der einzelnen Ressorts, Führen des Stimmregisters und des Burgerarchivs, Koordination Pachtland, -zinsen und Waldnutzen, Internetauftritt / öffentliches Publikations- und Berichtswesen, Vermietung und Verwaltung der Burgergemeinde-Waldhütte und Ferienheim
Burgergemeinde Niederbipp
Abgeschlossene Lehre als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
Praxis auf einer Gemeindeverwaltung und Bereitschaft zur Weiterbildung
Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Keine Berührungsängste vor Gesetzen, Verordnungen etc.
Vertiefte MS-Office Kenntnisse, weitere IT-Kenntnisse von Vorteil
Selbstständige, effiziente, zuverlässige und exakte Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen