Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Administrative Verantwortung für die Organisation von Wahlen und Abstimmungen und der Gemeindeversammlungen sowie bezüglich Bürgerrecht, Unterstützung im Zusammenhang mit den Sitzungen von Gemeinderat und Geschäftsleitung inkl. Teilnahme an den Sitzungen, Protokollführung und Kommunikation, Unterstützung der Bereiche von Verwaltung und Betriebe (bsp. Projekte, interdisziplinäre Themen, Vakanzen u.ä.), Ansprechstelle für alle Fragen der Standortförderung und diesbezügliche Koordination mit dem Gemeinderat und den Bereichen von Verwaltung und Betriebe, Verantwortung für verschiedene Stabsaufgaben (Rechtssammlung, Materialverwaltung, Postdienst, Archiv etc.), Führung der Präsidialabteilung, Stellvertretung des Gemeindeschreibers / Verwaltungsleiters
Urdorf ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.