Stellvertretung Stadtschreiber/-in
Eins von 638 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinmann & Partner GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Stellvertretung Stadtschreiberin / Geschäftsführerin (100 %)
Team / Beschreibung
Stadt Wallisellen
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundbildung mit höherer Verwaltungsausbildung (Gemeindeschreiber-Diplom oder vergleichbare Ausbildung)
- Mehrjährige Berufserfahrung in öffentlicher Verwaltung
- Führungserfahrung
- Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick, stilsicher in Deutsch (mündlich/schriftlich)
- Erfahrung und Interesse an politischen und gesellschaftlichen Themen
- Ausgeprägte Kulturaffinität
- Ausbildung zur Berufsbildnerin / zum Berufsbildner oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Hohe psychische Belastbarkeit
- Selbstständigkeit, Organisationstalent, lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln, vernetztes Denken
- Sehr gute Office-Kenntnisse
- Vertieftes Fachwissen/Rechtskenntnisse in funktionsbezogenen Bereichen
- Kenntnisse in Organisation/Qualitätsmanagement