Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
In Zusammenarbeit mit Ihrem 2-köpfigen Team stellen Sie die korrekte Buchführung des Betriebs sicher. Dazu gehören unter anderem das Debitoren- & Kreditoren-Management sowie die Anlagenbuchhaltung. Sie tragen sowohl die personelle als auch die fachliche Führungsverantwortung und kümmern sich um die regelmässigen Zielvereinbarungen sowie die Mitarbeitergespräche. Ausserdem nehmen Sie die Abschlussarbeiten vor und erledigen die Schweizer Mehrwertsteuerabrechnungen. Sie erstellen die Budgets und gleisen sowohl die Forecast-Berechnungen als auch die Reportings zuhanden der Geschäftsleitung auf. Weitere spannende Aufgaben, wie das Mitwirken im kontinuierlichen Verbesserungsprozess und das Customizing der ERP-Lösung Abacus, erweitern Ihren spannenden Berufsalltag.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.