Stellenprofile bei Art of Work Personalberatung AG: Office Allrounder/-in Sekretariat & Verkaufsinnendienst

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Triagieren und Erledigen der täglichen Post sowie der allgemeinen Mailbox, Betreuen der Telefonzentrale sowie des Empfangs, Verfassen diverser Korrespondenz, Organisation von Anlässen und Mitarbeiterevents, Entgegennehmen der Bestellungen, Unterstützen im Offertwesen sowie in der Auftragsabwicklung, Erledigen der Fakturierung

Team / Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.

Qualifikationen und Fähigkeiten