Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG
Sie unterstützen die Immobilienbewirtschafter in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Dazu gehört die telefonische und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Eigentümern, Facility Management sowie Handwerkern. Sie sind die erste Ansprechperson bei Anliegen, wie beispielsweise Reparaturen und Kündigung. Innerhalb Ihres Kompetenzbereichs vergeben Sie Aufträge an Handwerker und übernehmen die Rechnungsprüfung und -kontierung. Teil Ihrer Aufgabe ist zudem das Bewirtschaften der Wohnrauminserate inkl. sammeln und sichten der Bewerbungen. Sie holen für Mietinteressenten Referenzen ein, erstellen Mietverträge und wickeln Mutationen ab. Zusätzlich koordinieren Sie Termine für Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -übergaben. Gelegentlich begleiten oder vertreten Sie die Immobilienbewirtschafter bei solchen Terminen.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.