Stellenprofile bei Art of Work Personalberatung AG: Spezialist/-in Verkaufsadministration

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Art of Work Personalberatung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du betreust einen bestehenden Kundenstamm und bist somit die Visitenkarte unseres Unternehmens. Die Betreuung Deiner Kunden übernimmst Du eigenständig, indem Du Offerten erstellst, Bestellungen bearbeitest, Liefertermine überwachst und Rechnungen stellst. Du nimmst Reklamationen professionell entgegen und gehst lösungsorientiert mit den Sachverhalten um. In Deiner Rolle bist Du die Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen, wie Einkauf, Aussendienst, Produktionsplanung, Logistik und Buchhaltung. In enger Zusammenarbeit seid ihr für die Zufriedenheit unserer Kunden und die reibungslose Auftragsabwicklung zuständig. Da uns die Nähe zu unseren Kunden ein grosses Anliegen ist, kannst Du die Aussendienstmitarbeitenden gelegentlich auch zu Auswärtsterminen begleiten.

Team / Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und Fähigkeiten