One of 9 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG
In dieser vielseitigen Rolle betreust du als Sachbearbeiter/in Kundenanfragen rund um versicherungsnahe Anliegen und sorgst für eine lückenlose und gewissenhafte Dossierführung. Du prüfst eingereichte Unterlagen und arbeitest eng mit den Fachabteilungen zusammen, um individuelle Berechtigungsentscheidungen zu treffen und entsprechende Massnahmen einzuleiten. Auch die Koordination der Anfragen an interne und externe Partner gehört zu deinen Aufgaben. Du kümmerst dich um die Erteilung von Auskünften und erstellst Verfügungen sowie Informationsschreiben. Dabei nutzt du deine Deutsch-, Französisch- und Italienischkenntnisse täglich und setzt diese in der Kommunikation mit den Kunden gewinnbringend ein. Deine Aufgaben werden ergänzt durch die Analyse und Optimierung von Prozessen sowie Arbeitsinstrumenten. Zudem trägst du mit deinen wertvollen Inputs zu Fachsitzungen bei.
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.