Art of Work Personalberatung AG

Mitarbeiter/-in Finanz- und Rechnungswesen

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Infolge geplanter personeller Absenzen suchen wir eine kompetente UnterstĂŒtzung fĂŒr das bestehende Finanzteam. In dieser Rolle ĂŒbernehmen Sie insbesondere Aufgaben in der Kreditorenbuchhaltung sowie in der Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Nach Möglichkeit wirken Sie an den MonatsabschlĂŒssen mit und leisten dabei einen wichtigen Teil zur Aufrechterhaltung eines effizienten und zuverlĂ€ssigen Finanzprozesses innerhalb der Organisation. Sie arbeiten eng mit dem Finanz- und Rechnungswesen zusammen und tragen mit Ihrem Know-how und Ihrer strukturierten Arbeitsweise zur QualitĂ€t und StabilitĂ€t der Finanzabteilung bei.

Team / Beschreibung

FĂŒr unseren Kunden, eine etablierte Vorsorgeeinrichtung mit Sitz in der Stadt ZĂŒrich, sind wir auf der Suche nach einer engagierten, fachlich versierten Persönlichkeit zur temporĂ€ren VerstĂ€rkung des Finanzteams. Der Einsatz ist befristet und dauert von Januar bis Oktober 2026.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • eine kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • eine abgeschlossene Weiterbildung im Rechnungswesen

  • mindestens drei Jahre fundierte Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung

  • strukturiert, exakt und zuverlĂ€ssig arbeiten

  • hohes Mass an ZahlenaffinitĂ€t

  • sehr gute Deutschkenntnisse

  • fundierte MS-Office,- sowie ERP-Kenntnisse