HR Assistant
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Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser interessanten TĂ€tigkeit sind Sie selbststĂ€ndig fĂŒr die Personaladministration und die Abwicklung des gesamten Ein- und Austrittsprozesses fĂŒr mehrere europĂ€ische LĂ€nder verantwortlich. Zudem unterstĂŒtzen Sie den HR-Manager in der Betreuung von Vorgesetzten und Mitarbeitenden sowie in der Rekrutierung. FĂŒr den monatlichen Payrollprozess, welcher durch einen externen Provider durchgefĂŒhrt wird, stellen Sie alle Personalmutationen sicher und stehen den Sozialversicherungen als Ansprechpartner zur VerfĂŒgung. Zudem bereiten Sie HR-Statistiken auf, verbessern HR-Prozesse und unterstĂŒtzen in HR-Projekten.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaladministration
Vorzugsweise eine Weiterbildung im Personalwesen abgeschlossen
Genaue und zuverlÀssige Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Interesse an der Digitalisierung der HR-Prozesse