Assistenz Immobilienbewirtschaftung
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
ZusĂ€tzlich zum telefonischen und schriftlichen Kontakt mit EigentĂŒmern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, unterstĂŒtzt Du den Immobilienbewirtschafter in administrativen und organisatorischen Belangen. In Deinen Aufgabenbereich fĂ€llt beispielsweise die gesamte Terminkoordination sowie die umfassende Vorbereitung und gelegentliche Begleitung oder selbststĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen und -ĂŒbergaben. Administrative Aufgaben ĂŒbernimmst Du unter anderem im Vertragswesen, beim Einholen von Referenzen und bei der Erteilung sowie Begleitung von ReparaturauftrĂ€gen. Auch bei der Vorbereitung fĂŒr Sitzungen und Versammlungen darf der Immobilienbewirtschafter stets auf Dein Mitwirken zĂ€hlen.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
Erfahrung in einer Àhnlichen Position
belastbare und vertrauenswĂŒrdige Art
stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
AffinitÀt zu den Produkten der MS-Office-Palette
Umgang mit ERP-Systemen