Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
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Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist die erste Ansprechperson fĂŒr unsere Kundschaft und sicherst die Erreichbarkeit via Telefon und E-Mail. Du berĂ€tst Kunden und Interessenten leidenschaftlich und motiviert. Du identifizierst und nutzt konsequent Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling. Du erstellst Angebote, fĂŒhrst Verhandlungen und arbeitest mit unserem CRM-System. Du zeigst Eigeninitiative und akquirierst selbststĂ€ndig relevante B2B-Kunden. Du arbeitest eng mit internen Fachabteilungen und Schnittstellen zusammen.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Du hast eine solide kaufmÀnnische Ausbildung und Verkauf liegt dir im Blut.
Du bringst erste Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit und zeichnest dich durch hohe KommunikationsstÀrke, Empathie und Zielorientierung aus.
Branchen- und Marktkenntnisse im relevanten Segment oder in angrenzenden Bereichen sind von Vorteil.
Du bist ein Profi im Umgang mit CRM-Systemen und digitalem Arbeiten.
Du verfĂŒgst ĂŒber eine hohe Methodenkompetenz, kannst PrĂ€sentationen sicher halten und organisierst dich selbststĂ€ndig.
Du bist zuverlÀssig, schÀtzt eigenverantwortliches Handeln und kommunizierst sehr gut in Deutsch und gut in Französisch. Italienischkenntnisse wÀren ein grosses Plus.