Charmante Gastgeber/-in mit Office Management
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In einem kleinen Team arbeitest du am Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens. Du bist die erste Anlaufstelle fĂŒr Kunden, bedienst die Telefonzentrale und bist fĂŒr vielseitige administrative sowie organisatorische Aufgaben fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung und die Mitarbeitenden zustĂ€ndig. Dazu gehören die Bearbeitung der Mailboxen, das Agenda-Management und die Reiseorganisation sowie Aufgaben in der Buchhaltung. Zudem unterstĂŒtzt du mit deiner unkomplizierten Hands-On-Dienstleistungs-MentalitĂ€t bei der Organisation von Events sowie grösseren ApĂ©ros, bei internen ApĂ©ros und auch beim wöchentlichen Lunch.
Team / Beschreibung
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschÀftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StÀrke ist die persönliche Betreuung.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung
Ausbildung in der Hotellerie
Erfahrung als Assistentin
offene, freundliche und kommunikative Person
Teamplayer mit strukturierter Arbeitsweise
hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung
ZuverlÀssigkeit
Begeisterung fĂŒr die Gastgeberrolle
schnelle Auffassungsgabe
selbststÀndige Arbeitsweise
Freude an der Betreuung eines KV-Lernenden
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
gute MS-Office-Kenntnisse