Mitarbeiter/-in Buchhaltung
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
SelbststĂ€ndige FĂŒhrung der Finanzbuchhaltung (Haupt- und NebenbĂŒcher), Abwicklung des Zahlungsverkehrs & Mitwirkung bei der LiquiditĂ€tsplanung, Erstellung der MwSt-Abrechnungen, UnterstĂŒtzung bei Monats- und JahresabschlĂŒssen, Allgemeine administrative Aufgaben, Mitarbeit an Konzernprojekten (z. B. Digitalisierung), Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
Team / Beschreibung
Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung (EFZ)
Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise mit SAP
Sicherer Umgang mit MS Office
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen von Vorteil
Exakte, zuverlÀssige und zahlenaffine Arbeitsweise
Offen fĂŒr digitale Entwicklungen und moderne ERP-Systeme
Teamorientiert, dienstleistungsstark und motiviert