Art of Work Personalberatung AG

Assistent/-in

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen sowohl telefonischen als auch persönlichen Kundenkontakt und koordinieren Termine, Meetings und Reisen. Sie bearbeiten SteuererklÀrungen, machen deren Nachkontrolle und legen erfassen neue Mandate. Zudem erstellen Sie PowerPoint PrÀsentationen, Excel-Tabellen und die Honorarrechnungen.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung abgeschlossen

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • stilsichere Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich

  • versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen

  • selbststĂ€ndige, genaue und sorgfĂ€ltige Arbeitsweise

  • stilsichere Deutschkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich

  • Italienischkenntnisse wĂ€ren sehr hilfreich, aber nicht zwingend