Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst

One of 22 job profiles at employer Art of Work Personalberatung AG

Role and responsibilities

In dieser Position sind Sie verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung im Inland- und Exportbereich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erfassung und Bearbeitung von Gutschriften sowie die schriftliche und telefonische Betreuung der B2B-Kunden. Sie sind zuständig für Bestellungen, Überprüfung von Verfügbarkeiten sowie Lieferterminen und fungieren als zentrale Ansprechperson für interne sowie externe Kunden. Sie tragen entscheidend zur reibungslosen Abwicklung und zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Team / description

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifications and Skills