Art of Work Personalberatung AG

Sachbearbeiter/-in Steuern und Buchhaltung

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die Steuererklärungsdossiers. Zudem kontrollieren und verwalten Sie die Fristen und erstellen die Honorarrechnungen sowie die benötigten Auswertungen und Statistiken. Zudem führen Sie die interne Buchhaltung und unterstützen den Partner bei den Abschlüssen.

Team / Beschreibung

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • eine kaufmännische Grundausbildung erfolgreich abgeschlossen

  • erste Berufserfahrung im Steuerwesen oder Treuhand

  • schnelle Auffassungsgabe

  • motiviert, auch anspruchsvolle Aufgaben anzupacken

  • teamfähige und humorvolle Persönlichkeit

  • selbständiges Arbeiten gewohnt

  • Muttersprache ist Deutsch

  • können sich in Englisch verständigen