Treuhand Sachbearbeiter/-in
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Position sind Sie zusammen mit den Mandatsleitern verantwortlich fĂŒr das gesamte TagesgeschĂ€ft. Sie betreuen ein Portfolio aus verschiedenen Branchen im KMU- sowie Grosskundenbereich. Zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verbuchungen, LohnlĂ€ufe, Mehrwertsteuer ErklĂ€rungen sowie Jahresabschlussarbeiten. Ihre kommunikativen sowie dienstleistungsorientierten StĂ€rken können Sie im direkten Kundenkontakt anwenden.
Team / Beschreibung
Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
kaufmÀnnische Ausbildung
abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand
erste Berufserfahrung im Treuhandwesen
eigenverantwortliche Arbeitsweise
organisierte Arbeitsweise
zuverlÀssige Arbeitsweise
verhandlungssichere Deutschkenntnisse
verhandlungssichere Englischkenntnisse