Art of Work Personalberatung AG

Treuhand Sachbearbeiter/-in

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position sind Sie zusammen mit den Mandatsleitern verantwortlich fĂŒr das gesamte TagesgeschĂ€ft. Sie betreuen ein Portfolio aus verschiedenen Branchen im KMU- sowie Grosskundenbereich. Zu Ihren tĂ€glichen Aufgaben gehören die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Verbuchungen, LohnlĂ€ufe, Mehrwertsteuer ErklĂ€rungen sowie Jahresabschlussarbeiten. Ihre kommunikativen sowie dienstleistungsorientierten StĂ€rken können Sie im direkten Kundenkontakt anwenden.

Team / Beschreibung

Seit ĂŒber 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 GeschĂ€ftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere StĂ€rke ist die persönliche Betreuung. FĂŒr Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter Treuhand

  • erste Berufserfahrung im Treuhandwesen

  • eigenverantwortliche Arbeitsweise

  • organisierte Arbeitsweise

  • zuverlĂ€ssige Arbeitsweise

  • verhandlungssichere Deutschkenntnisse

  • verhandlungssichere Englischkenntnisse