Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steiner-Beck AG
Sie unterstützen die Filialleitung zur Gewährleistung eines reibungslosen Geschäftsablaufes. Sie helfen bei der Organisation und Personalplanung mit. Sie übernehmen die administrativen Tätigkeiten im Backoffice (40% Pensum). Sie präsentieren und verkaufen unsere Produkte fachgerecht und ansprechend in den Verkaufsauslagen. Sie bedienen und beraten unsere Gäste und Kunden begeisternd und herzlich. Sie identifizieren sich mit dem Angebot und tun alles dafür, um unsere Kunden und unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.
Für unsere Filiale in Arosa Carmena Park suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, engagierte und teamfähige Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität. Lieben Sie es auch Gäste und Kunden mit guten Backwaren zu begeistern? Dann heissen wir Sie herzlich in unserem Steiner-Beck-Team Willkommen!