HR Generalist/-in
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Steinemann AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Abwicklung sämtlicher HR-Prozesse inkl. Payroll, Sicherstellung der Personalgewinnung, Planung und Durchführung von Jahresabschlussarbeiten, Erarbeitung und Umsetzung von HR-Marketing Maßnahmen, Talent- und Weiterbildungsmanagement, Mitarbeit in der Budgetierung, Erstellung von Reports, Beratung der Linie in arbeitsrechtlichen Fragen und Lohneinstufungen.
Team / Beschreibung
Steinemann AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachperson mit eidg. FA oder vergleichbar
- Erfahrung im Bereich Payroll
- Digitale Affinität
- Verhandlungssicheres Englisch (B2)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Verhandlungssicheres Englisch (B2)
- Französischkenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Excelkenntnisse
- Vertrautheit mit ERP-Systemen (vorzugsweise Navision oder SAP)