Technischer Sachbearbeiter/-in Verkauf Innendienst

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stahl-Contor AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beantwortung / Bearbeitung von Kundenanfragen, Beratung der Kunden am Telefon, Administrative Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Auslieferung, Einkaufsabwicklung von der Offertenanfrage bis zur Bestellung, Kontakte / Verhandlungen mit Lieferanten, Korrespondenz und allgemeine administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

In unserer Unternehmung im Stahlbereich gehören Sie mit zur Drehscheibe für alle Kunden denen unsere Bearbeitungs- und Lieferkompetenz echten Mehrwert schafft. Unser schlankes, effizientes Team erlaubt es Ihnen, Ihre technischen und kaufmännischen Fähigkeiten sehr kundenorientiert direkt in Markterfolge umzusetzen. Und Sie werden bei uns ein Arbeitsumfeld finden, in dem die Lösung der Aufgaben Spass macht.

Qualifikationen und Fähigkeiten