HR GENERALIST
Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber staff.ch AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Gesamte administrative Abwicklung von Ein-/ Austritten und Mutationen, Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei einfachen arbeitsrechtlichen Themen und allgemeinen Personalfragen, Bewerbermanagement/ Recruiting, Mitwirkung bei der Optimierung des HR-Tagesgeschäfts und Mitarbeit bei internen Projekten, Austrittsgespräche mit den Mitarbeitern bis zur Stufe Kader
Team / Beschreibung
staff.ch®
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Erfahrung in der Rekrutierung
- Proaktive
- neugierige
- begeisternde
- lösungsorientierte Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
- gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (Wort & Schrift)
- Sattelfest im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen
- Gute Abacus und MS-Office Kenntnisse