swiss office team ag

HR GENERALIST

📍 4147 Aesch BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Gesamte administrative Abwicklung von Ein-/ Austritten und Mutationen, Beratung der Linienvorgesetzten und Mitarbeitenden bei einfachen arbeitsrechtlichen Themen und allgemeinen Personalfragen, Bewerbermanagement/ Recruiting, Mitwirkung bei der Optimierung des HR-Tagesgeschäfts und Mitarbeit bei internen Projekten, Austrittsgespräche mit den Mitarbeitern bis zur Stufe Kader

Team / Beschreibung

staff.ch®

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung als HR-Fachfrau/Fachmann mit eidg. Fachausweis

  • Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und Erfahrung in der Rekrutierung

  • Proaktive

  • neugierige

  • begeisternde

  • lösungsorientierte Persönlichkeit

  • Stilsicheres Deutsch

  • gute Kommunikationsfähigkeiten in Englisch (Wort & Schrift)

  • Sattelfest im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungen

  • Gute Abacus und MS-Office Kenntnisse