Job profiles at staff.ch AG: Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung
One of 60 job profiles at employer staff.ch AG
Job Description
Führen der Finanzbuchhaltung mit Verbuchung sämtlicher Geschäftsfälle, inkl. Zahlung der Kreditoren, Abstimmung der Geldkonten, MwSt. Abrechnung; Abwicklung der Lohnbuchhaltung für verschiedene Mandate, inkl. An- und Abmeldung bei allen Sozialversicherungsstellen und Kontrolle der Abrechnungen; Unterstützung der Leitung Finanzen bezüglich Controlling und Reporting
Education
- Ausbildung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
Experience
- dementsprechende mehrjährige Erfahrung in einem KMU
Competencies
- Hohe Eigenverantwortung
- Auftrittskompetenz
- Kommunikationsfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Offene Persönlichkeit
Languages
Other
- Umfangreiches Wissen in Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Strukturiertes Denken
- Präzise Arbeitsweise
- sich in einem kollegialen, familiären Umfeld wohlfühlen