swiss office team ag
Sachbearbeiter/-in Finanz- und Lohnbuchhaltung
📍 4147 Aesch BL
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen der Finanzbuchhaltung mit Verbuchung sämtlicher Geschäftsfälle, inkl. Zahlung der Kreditoren, Abstimmung der Geldkonten, MwSt. Abrechnung; Abwicklung der Lohnbuchhaltung für verschiedene Mandate, inkl. An- und Abmeldung bei allen Sozialversicherungsstellen und Kontrolle der Abrechnungen; Unterstützung der Leitung Finanzen bezüglich Controlling und Reporting
Team / Beschreibung
staff.ch®
Qualifikationen und Fähigkeiten
Ausbildung in der Finanz- und Lohnbuchhaltung
dementsprechende mehrjährige Erfahrung in einem KMU
Hohe Eigenverantwortung
Auftrittskompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Zuverlässigkeit
Offene Persönlichkeit
Umfangreiches Wissen in Finanz- und Lohnbuchhaltung
Strukturiertes Denken
Präzise Arbeitsweise
sich in einem kollegialen, familiären Umfeld wohlfühlen