Job profiles at staff.ch AG: Personalassistent/-in
One of 60 job profiles at employer staff.ch AG
Job Description
Unterstützen des Beratungs- und Administrationsteams, Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten, Archivieren und Ablegen von Dossiers, Vakanzen und Verträgen, Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale, Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung
Experience
- Erfahrung in der Personaladministration oder in einer Allrounder-Funktion im administrativen Bereich
Competencies
- Teamfähige
- hilfsbereite und pflichtbewusste Persönlichkeit
- Selbstständige
- exakte und äusserst zuverlässige Arbeitsweise
Languages
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
Other
- Versiert im Umgang mit MS-Office