swiss office team ag

Personalassistent/-in

📍 4147 Aesch BL

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützen des Beratungs- und Administrationsteams, Erfassen und Prüfen von Bewerberdossiers und Kundenstammdaten, Archivieren und Ablegen von Dossiers, Vakanzen und Verträgen, Betreuen des Empfangs und der Telefonzentrale, Kontakt zu Amtsstellen, Behörden und Versicherungen

Team / Beschreibung

staff.ch®

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliche Ausbildung

  • Erfahrung in der Personaladministration oder in einer Allrounder-Funktion im administrativen Bereich

  • Teamfähige

  • hilfsbereite und pflichtbewusste Persönlichkeit

  • Selbstständige

  • exakte und äusserst zuverlässige Arbeitsweise

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Versiert im Umgang mit MS-Office